Kinder helfen Kindern

Weihnachten im Schuhkarton – auch in diesem Jahr waren die Schülerinnen und Schüler der Anne-Frank-Schule wieder fleißig und haben Schuhkartons gesammelt, Spenden gesammelt, alles liebevoll verpackt und mit einer kleinen Karte versehen. In Zusammenarbeit mit Samaritans Purse werden diese schönen Päckchen dann an Kinder weitergegeben, die vielleicht nicht so ein schönes Weihnachtfest haben, sei es durch herrschende Kriege oder weil sei keine Familie mehr haben. Diese Päckchen sollen ihnen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die etwas gespendet haben, die Klassenlehrer:Innen, die mit ihren Klassen gesammelt und gepackt haben und an Frau Niebeling, die wie bereits in den vergangenen Jahren diese Aktion mit viel Liebe und Engagement engagiert und die Pakete weitergereicht hat.