Die AFS im Schulgarten der Schule am Dom

Bollerwagen werden gezogen, Instrumente werden geschleppt, Kabel verbunden, Tische werden aufgebaut für ein Buffet – das kann nur eins bedeuten: die Anne-Frank-Schule kommt! Am Dienstag den 28.5. gehörte der Schulgarten der Schule am Dom der AFS. Ein internationales Buffet und die Musik lockten die Besucher in den Garten. Die Schulband, Kinder des Schulchores sowie das Duo Kellermann&Smith sorgten für reichlich Unterhaltung. Zudem konnten verschiedene Experimente bei der Erlebnispädagogik ausprobiert werden.
Die Besucher waren so zahlreich, dass das Programm weiter und weiter ging, es war so schön.

Wir haben uns über jeden einzelnen Besucher gefreut.

Vielen Dank an alle, die diesen wunderbaren Tag ermöglicht haben.