Endlich wieder Rosenmontag!!!

Spätestens wenn die Durchsage an der Anne-Frank-Schule mit den Worten “Ein dreifaches Alle Wille” endet ist auch dem Letzten klar, es ist Rosenmontag. In Fritzlar eine Selbstverständlichkeit, dass jeder, der sich verkleiden will, dies tut, ob kleine Accessoires oder ganze Dinosaurierkostüme – hier gilt Narrenfreiheit. Dies haben insbesondere die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 absolut ausgelebt: Es gab ausgefallene Kostüme, Musik, Tanz, Essen, Luftballons, Konfetti und vieles mehr, was das Narrenherz begehrt – ganz klar, dass für viele Schülerinnen und Schüler der Gong zum Schulschluss nichts anderes was, als der Startschuss für den großen Rosenmontagsumzug in Fritzlar.

In dem Sinne: “ALLE WILLE”