Die AFS ist sportlich unterwegs

(Bild: Quelle HNA)

Klar, die Schülerinnen und Schüler der AFS sind sportlich, das sehen wir bei den Bundesjugendspielen und bei etlichen Kindern, die in den Vereinen rund um Fritzlar Fußball, Handball, Volleyball usw. spielen. Aber… auch die Lehrerinnen und Lehrer sind sportlich unterwegs, nachzulesen in der HNA. Dort steht es schwarz auf weiß, Dominik Schneider ist Teil des Schulkaders des KSV Baunatal: Lehrer im Vorbereitungsdienst an der AFS für die Fächer Sport und Biologie – engagierter Fußballspieler beim KSV.

Spieler, Trainer, Sportliche Leitung: Der Hessenligist KSV Baunatal steckt voller Lehrer (hna.de)

Die neusten News INFO
Neues aus der Mittelstufenschule Fritzlar - Veranstaltungen, Covid19-News, Elternbriefe und vieles mehr...
ALLE ANSEHEN