Unterricht ab dem 31.5.2021

Aufgrund der zurückgehenden Infektionszahlen, im Schwalm-Eder-Kreis mit einer Inzidenz unter 100, werden wir die Stufe 1 des Landes Hessen erreichen und dürfen damit voraussichtlich am Montag, d. 31.05.2021 die Jahrgangsstufen 5-6 und                          die Abschlussklassen im Präsenzunterricht unterrichten.

Die Jahrgangsstufen 7 – R9 bleiben weiterhin im Wechselunterricht

Weiterhin sind die Hygienevorschriften zu beachten!

• Die Klassen werden in einem Klassenraum beschult. Die Einhaltung des Mindestabstandes entfällt nur in den Unterrichtsräumen.                      (Bei der Testung muss durch das Abnehmen der Maske auf entsprechenden Abstand geachtet werden. Individuelle Maßnahmen, nach Klassengröße, sind erforderlich!)
  • Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Maske.

• Testpflicht 2mal / Woche.

Diese Mitteilung erfolgt unter Vorbehalt und kann auch kurzfristig geändert werden.