Udomat meets the „Panik Kids“ der Anne-Frank-Schule Fritzlar

Foto: Karl-Ludwig Lamp

Nicht mehr lange und dann ist es soweit –  der erste Auftritt von Udomat mit seinen Panikgenossen und dem Kinderchor der Anne-Frank-Schule Fritzlar steht bevor. Die Vorbereitungen sind im Endspurt. Die Projektwoche der AFS vom 28.6.-01.7. sind eine gute Gelegenheit um sich intensiv auf den Auftritt beim Baunataler Stadtfest vorzubereiten.

Der Chor der Anne-Frank-Schule ist ein Bereich des musisch-ästhetischen Bandes der Anne-Frank-Schule. Hinzu kommen je nach Möglichkeiten eine Theater-Gruppe, Dance-Moves, Kunstkurse, Hörspiel-AGs usw. Ziel ist es, dass die Schülerinnen und Schüler ihre musischen Talente je nach Neigung ausleben und so vielfältig gefördert werden können. Weitere Ergebnisse dieses musisch-Ästhetischen Bereiches sowie viele andere spannende Projekte werden  bei der Präsentation der Projektwoche zum Thema „Nachhaltigkeit“ im Rahmen des Schulfestes am 01.7.2022 ab 15 Uhr auf dem Schulhof der Anne-Frank-Schule präsentiert. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Wer nicht bis dahin warten kann, ist herzlich eingeladen zum Auftritt von Udomat und seinen Panikgenossen in Kooperation mit dem Chor der AFS unter der Leitung von Inna Kellermann und Anabel Smith am 30.6.2022 um 20 Uhr in Baunatal. Weitere Informationen finden Sie auf unter http://www.udomat-panikgenossen.com/presse.