Klassen 7-9 zurück in den Wechselunterricht

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,                                                                                                 liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 7 , 8 und R 9,

endlich ist es wieder soweit und wir freuen uns auf Euch in der Schule.

Wie bereits angekündigt, beginnt der Wechselunterricht für die Jahrgänge 7-R9 am  Donnerstag, d. 6.05.2021.

Die KlassenlehrerInnen teilen ihre Klassen in 2 Gruppen ein, die nach Plan im Wechsel in die Schule kommen.

Für die Teilnahme am Unterricht gilt für alle die bestehende Testpflicht (Bitte die Einverständniserklärung mitbringen!!) bzw. der Nachweis über einen aktuellen Bürgertest.                                                                                                                                                                                                                                                  Die Hygieneregeln und die organisatorischen Regeln gelten nach wie vor.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass in den Bussen und an den Bushaltestellen FFP2-Masken verpflichtend getragen werden müssen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße und bleiben Sie gesund!

Die Schulleitung