Kinderpäckchen zu Weihnachten

Ein Hoffnungszeichen sollen sie sein – Päckchen von Kindern für Kinder. Im Zuge dieser Aktion der Malteser werden Päckchen gesammelt, wie zum Beispiel an der AFS. Die Schülerinnen und Schüler haben dafür geschaut, was sie vielleicht selbst nicht mehr brauchen oder was sie kaufen und spenden können, ob Kuscheltiere, Buntstifte, Blöcke, Schokolade und vieles mehr. Die Päckchen mit einem Wert von ca. 10€ stapelten sich in den Klassenräumen schon nach kurzer Zeit. Viele waren bereit, etwas für den guten Zweck zu geben.

Wir hoffen sehr, dass die Geschenke anderen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

https://instagram.com/stories/afs_fritzlar_offiziell/2980756804810475213?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MDJmNzVkMjY

Die neusten News INFO
Neues aus der Mittelstufenschule Fritzlar - Veranstaltungen, Covid19-News, Elternbriefe und vieles mehr...
ALLE ANSEHEN