„Die Narren sind los“ an der AFS

Weiberfastnacht – auch an der Anne-Frank-Schule in Fritzlar. Hier wurde die sicher bunteste Zeit des Jahres kräftig gefeiert. Die Schülerinnen und Schüler der fünften und sechsten Klassen waren dazu eingeladen, gemeinsam mit der Kinder-, Junior- und Bambini-Garde der Eddernarren Karneval zu feiern. Das Programm war bunt und fröhlich. Nachdem die Juniorgarde und das Funkenmariechen ihr Können gezeigt hatten, traten auch die Bambinis auf. Gemäß der Tradition wurde dem Schulleiter der Anne-Frank-Schule, Herrn Berthold Umbach, die Krawatte abgeschnitten. Er erhielt, ebenso wie Frau Engelhardt, die die Eddernarren beim Aufbau unterstützt hatte, einen Ehrenorden. Höhepunkt war die Polonaise durch die Mensa.

Die Schülerinnen und Schüler freuen sich schon auf den nächsten Besuch der Eddernarren an der Anne-Frank-Schule und verabschieden sie bis dahin mit einem frohen „Alle-Wille“.

 
Karneval AFS Karneval
Karneval Karneval
Letzte Bearbeitung: 26.06.2018, 16:24